Traumjob in Spanien! suchen Praktikanten-Guide

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
von der Homepage kopiert!

Für 2012 suchen wir einen Praktikanten Guide für unser Angelcamp www.Urlaub-nach-Mass.com mit der Option einer Festeinstellung für 2013. Bei Interesse schickt uns bitte einen kurzen Lebenslauf und eine Gehaltsvorstellung. Auf Handwerkliche Begabung, Angelkenntnisse und der sozialer Umgang mit Menschen legen wir großen wert. Alle Bewerbungen mit Bild und sonstige Fragen bitte ausschließlich an - oliverschier@gmx.de - Danke.

Die Bewerber die in die nähere Auswahl kommen laden wir natürlich recht Herzlich zu uns ins Camp ein!
 

Oben