1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

trasport von jerkbait bzw. swimbaits

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von spinner1982, 8. Juli 2010.

  1. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    wollte mal fragen wie ihr eure großen köder transportiert?
    in die "normalen" tackleboxen passen die ja meistens nicht so gut rein.habt ihr alternativen zum transport bzw. der aufbewahrung?

    lg alex
     
  2. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Ich habe in'ne große Angler-Tasche(wie eine Reisetasche , jedoch oben mit umlaufenden Reißverschluß) einige Plastikrohrstücke , die miteinander vernietet sind , hineingesteckt , ......in diesen 100er Rohren hängen die Jerks drin .

    Es gibt so etwas in kleinerer Größe auch zu kaufen , da passen dann aber nur schlanke Wobbler sowie Pilker hinein .

    Gruß , diemai :)
     
  3. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    meine Jerks hängen in einem Eimer - klappert zwar während der Fahrt und auf dem Boot aber is egal. Kostet nullo. Beim Uferangeln übrigens auch - in den Eimer passen dann noch Grip, Zange usw...sieht halt Assi aus, aber gerade das macht ja den Spaß aus...

    Falls es "edel" sein soll empfehle ich eine Pilkertasche ...klappert aber auch...
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich habe solche grünen rozemeijer boxen...die sind doppelt so hoch wie andere udn haben denn entweder 3 lange fächer oder 5 kleine war das die zwei ausführungen habe ich....in die langen passen köder etwas über 30cm rein udn in die kleinen köder bis 21cm!!!

    ich habe zum beipiel in einer der kleinen fächer passen rein: 2hellhound ein maasmarauder und ein sänger hitchhaker....sind also sehr groß die fächer....
     
  5. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Ich hab auch einen kleinen Eimer, dir Drillinge einfach am deckelrand einhängen und fertig!
    Ist Gut und Günstig!
    Sonst gibt es fertig Boxen(mit deckel) in die du die Köder reinhängst, und sie dann ähnlich wie in einem eimer drin rumbaumeln!
     

Diese Seite empfehlen