trasport von jerkbait bzw. swimbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
wollte mal fragen wie ihr eure großen köder transportiert?
in die "normalen" tackleboxen passen die ja meistens nicht so gut rein.habt ihr alternativen zum transport bzw. der aufbewahrung?

lg alex
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Ich habe in'ne große Angler-Tasche(wie eine Reisetasche , jedoch oben mit umlaufenden Reißverschluß) einige Plastikrohrstücke , die miteinander vernietet sind , hineingesteckt , ......in diesen 100er Rohren hängen die Jerks drin .

Es gibt so etwas in kleinerer Größe auch zu kaufen , da passen dann aber nur schlanke Wobbler sowie Pilker hinein .

Gruß , diemai :)
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
meine Jerks hängen in einem Eimer - klappert zwar während der Fahrt und auf dem Boot aber is egal. Kostet nullo. Beim Uferangeln übrigens auch - in den Eimer passen dann noch Grip, Zange usw...sieht halt Assi aus, aber gerade das macht ja den Spaß aus...

Falls es "edel" sein soll empfehle ich eine Pilkertasche ...klappert aber auch...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich habe solche grünen rozemeijer boxen...die sind doppelt so hoch wie andere udn haben denn entweder 3 lange fächer oder 5 kleine war das die zwei ausführungen habe ich....in die langen passen köder etwas über 30cm rein udn in die kleinen köder bis 21cm!!!

ich habe zum beipiel in einer der kleinen fächer passen rein: 2hellhound ein maasmarauder und ein sänger hitchhaker....sind also sehr groß die fächer....
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ich hab auch einen kleinen Eimer, dir Drillinge einfach am deckelrand einhängen und fertig!
Ist Gut und Günstig!
Sonst gibt es fertig Boxen(mit deckel) in die du die Köder reinhängst, und sie dann ähnlich wie in einem eimer drin rumbaumeln!
 

Oben