• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Wie transportiert ihr eure Gummi-Köder?

Damit meine ich jetzt die in den Tüten. Würde sie gern in den Türen lassen aber auch übersichtlich mitnehmen und nicht in meine große Tasche schmeißen.
 
N

nano

Gast
also in meinem koffer sind neben den 2 kisten die tüten nebeneinander gereit. da herrscht ordnung.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hab schon überlegt eventuell einen kleinen Ringbuchordner zu kaufen und den mit mehreren kleinen passenden Klarsichthüllenauszustatten, wo ich ich dan ndie Tüten reintun kann.
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Kauf dir nen finesse binder von Bassproshops. :wink:
Klick!
Kann ich nur empfehlen. Ist wirklich genial und für den Preis... fast geschenkt. Ich rate dir gleich dazu den doppelten zu nehmen... und ein paar replacement pages - du wirst sie nach der Zeit so oder so brauchen. :p

lg; tight lines!
Jonas
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Das Teil sieht ja mal genial aus. Ist sowas auch in Deutschland erhältlich?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
also folgendes. Ich werd doch nochmal was selbst ausprobieren.

Ich werde einen kleinen Ordner kaufen, wie es sie für Kontoauszüge gibt und dann passende Klarsichhüllen suchen. Hoffe die gibt es.
 

Oben