Trailerstelle am Haringvliet / Hollands Diep

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hares

Angellateinschüler
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich suche für mich eine Trailerstelle an eines der beiden Gewässer, an dem ich
auch allein trailern kann. Hat jemand diesbezgl. Erfahrung die er gerne teilt?

Harald
 

hares

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo Marc25,
danke für die Antwort. Die Seite ist mir bekannt.
Mir geht es aufgrund negativer Erfahrungen auch darum, dass
ich mein Auto etc. nach dem Angeln wieder einwandfrei
vorfinde. Welche Trailerstelle gegenüber Willemstad meinst Du?
Watersportvereniging Numansgors?

Harald
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Die slipstelle die ich meine ist direkt neben der Brücke die bei willimstad übers hollands diep führt. Dort ist aber alles bis auch die slippstelle selbst nicht asfaltiert und sie ist etwas abgelegen wobei die Polizei da relativ viel rumfährt. Ich wüde dir wen du dir sorgen machst middelharnis empfehlen die ist super. Sie ist in einem kleinen Ort gelegen und super gemacht und die Pommes Bude ist auch gut.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Stellendam ist auch gut und da gibt's guten Kibbeling;)

Edit: Parken kann man da auch ganz gut, war bis jetzt auch nicht so viel los wie in Willemstad
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Zuletzt bearbeitet:

hares

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Entweder Kibbling oder Pommes, mal schauen :)
Vielen Dank für die Infos.
Harald
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Stellendam ist auch gut und da gibt's guten Kibbeling;)

Edit: Parken kann man da auch ganz gut, war bis jetzt auch nicht so viel los wie in Willemstad

Wann warst du das letzte mal vor Ort???20190203_111029.jpg
Ganz normaler Samstag im Februar...aufgehört zu zählen bei 53 auf dem vorderen Parkplatz:D:D:D:D:D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich war letzte Woche dort, kein einziger Trailer stand dort:eek:

Bist du dir sicher, dass wir von der gleichen Rampe reden? Ist ja echt krass:emoji_thinking:

Edit: Bist du dir sicher, dass du nicht Willemstad meinst? Dort ist mir bekannt, dass man sich an der Rampe in die Warteschlange stellen muss.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Der Parkplatz sieht aber auch ganz anders aus als der den ich meine:emoji_thinking:

Du wirst schon recht haben, hab das dort einfach noch nie erlebt:D;)

Edit: Vielleicht meinen wir die gleiche Rampe aber nen anderen Parkplatz. Der den ich meine, ist glaube ich anderst gepflastert
 

Oben