Tragetasche fürs Belly Boat?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ich bin auf der Suche nach einer geeignetten Tragetasche für mein Belly Boat. ( keine Ikea Einkaufstüte bitte )

Boot: Outcast Fish Cat 4

Worin Transportiert / Lagert Ihr euer Belly?

Am besten wäre eine Tasche, wo auch das ganze Zubehör und die Köderboxen mit reinpassen.

Die originale Tragetasche fürs Fat Cat hat die Größe: 74 x 53 x 31 cm

Ist mir aber zu teuer.

Eventuell habt Ihr ja einen Tipp.

Lieben Gruß

René
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Google mal unter pike-Inferno.de, dort wird eine vorgestellt passend für das Drifter
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe so eine Art Laub-/Garten-Sack.
Der ist Wasserdicht nach unten, lässt nach oben Luft raus und es passt fasst alles rein. Kann im Auto auf dem Beifahrersitz stehen.
Kostet nicht viel, sieht aber sch... aus und lässt sich dafür leicht packen.
Man muss nicht so zirkeln, wie bei der vorgestellten Tasche.

lg, Tommi
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
BW Poncho

+ groß & auch einfach nur als Unterlage für´s Belly im Auto zu verwenden, wenn man das ding nicht komplett falten will (so mach ich´s)
+ an den Seiten knöpfbar (Druckknöpfe) somit ist die Verwendung als Tragesack möglich

-BB trocknet schlecht, da das Teil aus Gummi ist
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Zum Transport nehm ich, wie oben erwähnt, eine ikeatasche. Ist ja nur in meinem Fall bis ins auto und dann wieder auf den Balkon zum trocknen. Also bleibt es nicht in der Tasche zum mief ansetzen.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
in das teil > das 3. von oben links

http://www.suxxes-fishing.eu/eMag/SUXXES_Katalog_2013/flash.html#/116/

passt mein superfatcat, paar köderkisten, e-lot, anker, pumpe, flossen und die wathose.
auf dem foto sieht man den grossen, gepolsterten schulter-riemen nicht.

gelagert wird meins an der decke hängend, halbaufgepumpt, an einem ikea-wäschetrockner für die decke (antonius).
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Der gute alte BW-Seesack!

Da passen das Belly, die Boxen, die Hose und die Flossen mit rein. Pumpe brauche ich nicht - geht alles von Lunge, genauso schnell, wie mit Pumpe, und lustig Spaß gibt's beim Sauerstoffüberschuss im Schädel auch... :lol:

So transportiere ich mein Belly in der S-Bahn und das funzt super. Der Seesack kommt dann sogar mit auf's Belly, in so eine wasserdichte Shimano-Tasche. Da drin befinden sich auch meine Turnschuhe, ein wenig Verpflegung und die Papiere.

Die Köderboxen und sonstiges Zubehör packe ich während des Fischens in die vorderen Taschen des Bellys, um da schneller ran zu kommen.
 

Pinkolino

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für die Nachrichten... bin grad erst nach Haus. schau mir später alles genauer an. :)
 

Oben