1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tragetasche fürs Belly Boat?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Pinkolino, 2. Februar 2013.

  1. Pinkolino

    Pinkolino Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer geeignetten Tragetasche für mein Belly Boat. ( keine Ikea Einkaufstüte bitte )

    Boot: Outcast Fish Cat 4

    Worin Transportiert / Lagert Ihr euer Belly?

    Am besten wäre eine Tasche, wo auch das ganze Zubehör und die Köderboxen mit reinpassen.

    Die originale Tragetasche fürs Fat Cat hat die Größe: 74 x 53 x 31 cm

    Ist mir aber zu teuer.

    Eventuell habt Ihr ja einen Tipp.

    Lieben Gruß

    René
     
  2. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Google mal unter pike-Inferno.de, dort wird eine vorgestellt passend für das Drifter
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe so eine Art Laub-/Garten-Sack.
    Der ist Wasserdicht nach unten, lässt nach oben Luft raus und es passt fasst alles rein. Kann im Auto auf dem Beifahrersitz stehen.
    Kostet nicht viel, sieht aber sch... aus und lässt sich dafür leicht packen.
    Man muss nicht so zirkeln, wie bei der vorgestellten Tasche.

    lg, Tommi
     
  4. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    BW Poncho

    + groß & auch einfach nur als Unterlage für´s Belly im Auto zu verwenden, wenn man das ding nicht komplett falten will (so mach ich´s)
    + an den Seiten knöpfbar (Druckknöpfe) somit ist die Verwendung als Tragesack möglich

    -BB trocknet schlecht, da das Teil aus Gummi ist
     
  5. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zum Transport nehm ich, wie oben erwähnt, eine ikeatasche. Ist ja nur in meinem Fall bis ins auto und dann wieder auf den Balkon zum trocknen. Also bleibt es nicht in der Tasche zum mief ansetzen.
     
  6. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    in das teil > das 3. von oben links

    http://www.suxxes-fishing.eu/eMag/SUXXES_Katalog_2013/flash.html#/116/

    passt mein superfatcat, paar köderkisten, e-lot, anker, pumpe, flossen und die wathose.
    auf dem foto sieht man den grossen, gepolsterten schulter-riemen nicht.

    gelagert wird meins an der decke hängend, halbaufgepumpt, an einem ikea-wäschetrockner für die decke (antonius).
     
  7. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Der gute alte BW-Seesack!

    Da passen das Belly, die Boxen, die Hose und die Flossen mit rein. Pumpe brauche ich nicht - geht alles von Lunge, genauso schnell, wie mit Pumpe, und lustig Spaß gibt's beim Sauerstoffüberschuss im Schädel auch... :lol:

    So transportiere ich mein Belly in der S-Bahn und das funzt super. Der Seesack kommt dann sogar mit auf's Belly, in so eine wasserdichte Shimano-Tasche. Da drin befinden sich auch meine Turnschuhe, ein wenig Verpflegung und die Papiere.

    Die Köderboxen und sonstiges Zubehör packe ich während des Fischens in die vorderen Taschen des Bellys, um da schneller ran zu kommen.
     
  8. Pinkolino

    Pinkolino Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Nachrichten... bin grad erst nach Haus. schau mir später alles genauer an. :)
     

Diese Seite empfehlen