• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saaleangler

Nachläufer
Registriert
6. April 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tragegriff für meine Akkus. Die vorhandenen Tragegriffe werden nicht lange halten und ich befürchte, daß der Griff reisst und der Akku beim Aufprall kaputt geht. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung? Oder benutzt einer diesen Griff?

Kunzer-Batterietragegriff-7BTG01.jpg
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tragegriff für meine Akkus. Die vorhandenen Tragegriffe werden nicht lange halten und ich befürchte, daß der Griff reisst und der Akku beim Aufprall kaputt geht. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung? Oder benutzt einer diesen Griff?

Anhang anzeigen 62896
Ein Bekannter hat sich nen Schultergurt nähen lassen aus diesen Gurten, die Umzugsunternehmen zum Transport nutzen. Trägt sich sehr komfortabel.
 

Oben