1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Träume werden wahr!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von shi_ttakind, 7. Mai 2007.

  1. shi_ttakind

    shi_ttakind Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bonn
  2. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja echt nen hübscher stock, würds den hier geben währs meiner...
     
  3. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    komisch das hier so ein megabasshype ist. gibt so viele andere geile rutenhersteller, die sogar preiswerter sind. vom design her finde ich die daiko ruten auch echt geil.
    scheiss zoll, etc.....
     
  4. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Bei mir öffnet sich ein link mit einer Lamiglas-Rute. Von Megabass sehe ich da nix, oder bin ich da falsch?
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich seh da auch nix von megabass...ist aber trotzdem ne schicke rute...ich finde da auch keine ähnlichkeit mit MB...
     
  6. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    war auch nicht so gemeint. ich hab schon gesehen, dass es sich um eine lamiglas handelt. wollte mit meinen schreiben nur verdeutlichen, dass es (wie zb diese lamiglas rute) auch andere geile stöcker gibt. komischerweise liest man davon hier sehr wenig. wenn einer bestellt, ist es meistens megabass.
     
  7. shi_ttakind

    shi_ttakind Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bonn
    Nur irgendwie sagt mir der Rollenhalter nicht 100% zu, kann mir da intelligentere Lösungen vorstellen.... Obwohl die geharzte verdickung zum Fingerauflegen schon sehr geil ist...
     

Diese Seite empfehlen