• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ja echt nen hübscher stock, würds den hier geben währs meiner...
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
komisch das hier so ein megabasshype ist. gibt so viele andere geile rutenhersteller, die sogar preiswerter sind. vom design her finde ich die daiko ruten auch echt geil.
scheiss zoll, etc.....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich seh da auch nix von megabass...ist aber trotzdem ne schicke rute...ich finde da auch keine ähnlichkeit mit MB...
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
war auch nicht so gemeint. ich hab schon gesehen, dass es sich um eine lamiglas handelt. wollte mit meinen schreiben nur verdeutlichen, dass es (wie zb diese lamiglas rute) auch andere geile stöcker gibt. komischerweise liest man davon hier sehr wenig. wenn einer bestellt, ist es meistens megabass.
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Nur irgendwie sagt mir der Rollenhalter nicht 100% zu, kann mir da intelligentere Lösungen vorstellen.... Obwohl die geharzte verdickung zum Fingerauflegen schon sehr geil ist...
 

Oben