1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Totter Shad von HT-Baits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Tommi20, 31. Juli 2012.

  1. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    hat denn der ein oder andere schon mal mit dem genannten Köder gefischt und kann das ein oder andere dazu sagen?

    Sehen optisch ja nicht verkehrt aus, ähnlich den Wallye Assasin.

    Bin auf die Antworten gespannt!


    Gruß
    Thomas
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Was willst du denn wissen?
     
  3. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie das Laufverhalten sowie die Haltbarkeit ist und ob die Köder fängig sind. Ich weiß, ist vom Gewässer abhängig, aber gibt ja auch Köder wo man sagt es ist ne Waffe oder aber absoluter Müll ;-)
     
  4. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch keiner gefischt die Köder?
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Klar.

    Das Laufverhalten ist super, das Gummi widerstandsfähig und ja, sie sind wie fast alle Köder fängig, wenn der Zielfischbestand entsprechend ist.

    Müll sind sie sicher nicht, aber eine richtige Geheimwaffe eher auch nicht.
     
  6. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok, ist ja schon mal was. Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen