Tote Hose in Brandenburg und MVP allenthalben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hallo Leute,
seit über einer Woche bin ich und sämtliche Mitangler, die ich so treffe ziemlich bis ganz erfolglos. Ausser absoluten Minis (Zander) habe ich seit 10 Tagen keinen Fisch mehr gesehen.
Selbst Familie Fjodr und die anderen ausländischen (Kochtopf-)Angler, die sogar mit lebenden Köfis :evil: :cry: angeln, gehen leer aus.

Wie sieht es bei Euch aus, fangt ihr bei diesem Wechsel-Wetter ?!?!?

mfg FishinTom

P.S. Erwäge mein Nick in "Tapferes Schneiderlein" umzulabeln ... :oops:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
hehe ... erst seit 10 tagen ist doch toll ... viele haben das problem doch schon seit 10 wochen:wink: ... aber in kleinmachnow sind die schniepelzander momentan schon wirklich extra small (xxxs), haste recht.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
bei uns sind auch seit ca 8 wochen die fische wie ausgestorben. die ganze zeit hatte ich barsch auf barsch (2+3er mapp) und jetzt nothing selbst bei uns am vereinsgewässer tote hose
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs,
mir gings ähnlich:
1. Vor einer Woche Teltowkanal ober- und unterhalb der Schleuse Kleinmachnow mit Gummi auf Zander - Schneider, mit Drop-Shot auf Barsch - Schneider.
2. Gestern und vorgestern an der Berliner Spree auf Drop-Shot drei Schniepelzander (der größte hatte 30 cm). Auf Fins-fish sowie Wobbler und Spinner ging gar nichts.
Vielleicht brigt die zu erwartende Kälte ein besseres Beißverhalten.
Gruß, Ameise
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
wollen wir es hoffen und warten auf die tage und bloß nicht von plus 5 grad auf minus 10 Grad

Gruß Andreas
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
bzw hoffe mal das endlich der löuftdruck konstant bleibt denke mal des würde schon einiges ausmachen er schwnkt von 990 hPa bishin zu 1025hPa wundert mich nciht das die fische keine lust ham zu fressen ^^
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
CatchAndReleaseIt wrote:
am luftdruck liegt´s nicht ...


sehe ich genauso....
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
kommt mir aber so vor weil wenn er konstant ist egal in welcher höhe dann beist es aber imo schwnkt er und ich habe kein erfolg
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
na denn weisste ja woran es liegt ... und sobald es schwankt, bleib zu hause, weil´s eh nicht beisst ...
:wink:

... dann kannste aber bei 300 tagen im jahr zu hause bleiben :mrgreen:
 

Oben