1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tote Hose in Brandenburg und MVP allenthalben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishinTom, 10. Dezember 2006.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hallo Leute,
    seit über einer Woche bin ich und sämtliche Mitangler, die ich so treffe ziemlich bis ganz erfolglos. Ausser absoluten Minis (Zander) habe ich seit 10 Tagen keinen Fisch mehr gesehen.
    Selbst Familie Fjodr und die anderen ausländischen (Kochtopf-)Angler, die sogar mit lebenden Köfis :evil: :cry: angeln, gehen leer aus.

    Wie sieht es bei Euch aus, fangt ihr bei diesem Wechsel-Wetter ?!?!?

    mfg FishinTom

    P.S. Erwäge mein Nick in "Tapferes Schneiderlein" umzulabeln ... :oops:
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehe ... erst seit 10 tagen ist doch toll ... viele haben das problem doch schon seit 10 wochen:wink: ... aber in kleinmachnow sind die schniepelzander momentan schon wirklich extra small (xxxs), haste recht.
     
  3. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    bei uns sind auch seit ca 8 wochen die fische wie ausgestorben. die ganze zeit hatte ich barsch auf barsch (2+3er mapp) und jetzt nothing selbst bei uns am vereinsgewässer tote hose
     
  4. Ameise

    Ameise Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs,
    mir gings ähnlich:
    1. Vor einer Woche Teltowkanal ober- und unterhalb der Schleuse Kleinmachnow mit Gummi auf Zander - Schneider, mit Drop-Shot auf Barsch - Schneider.
    2. Gestern und vorgestern an der Berliner Spree auf Drop-Shot drei Schniepelzander (der größte hatte 30 cm). Auf Fins-fish sowie Wobbler und Spinner ging gar nichts.
    Vielleicht brigt die zu erwartende Kälte ein besseres Beißverhalten.
    Gruß, Ameise
     
  5. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,
    wollen wir es hoffen und warten auf die tage und bloß nicht von plus 5 grad auf minus 10 Grad

    Gruß Andreas
     
  6. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    bzw hoffe mal das endlich der löuftdruck konstant bleibt denke mal des würde schon einiges ausmachen er schwnkt von 990 hPa bishin zu 1025hPa wundert mich nciht das die fische keine lust ham zu fressen ^^
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    am luftdruck liegt´s nicht ... dann wären die dicken wohl längst verhungert :wink: :mrgreen:
     
  8. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    CatchAndReleaseIt wrote:
    am luftdruck liegt´s nicht ...


    sehe ich genauso....
     
  9. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    kommt mir aber so vor weil wenn er konstant ist egal in welcher höhe dann beist es aber imo schwnkt er und ich habe kein erfolg
     
  10. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na denn weisste ja woran es liegt ... und sobald es schwankt, bleib zu hause, weil´s eh nicht beisst ...
    :wink:

    ... dann kannste aber bei 300 tagen im jahr zu hause bleiben :mrgreen:
     
  11. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hehe ne ich werde mien glück trotzdem versuchen weil irgendwann muss ja was beisen :))
     

Diese Seite empfehlen