1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Topwater/Twitchrute gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Wuaschdbrod, 6. November 2012.

  1. Wuaschdbrod

    Wuaschdbrod Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Rute bei der der Augenmerk zu 70% beim Topwatern liegt. Hauptsächlich fische ich den Bonnie 128 und 95. Aber auch Twitchbaits bis ca15cm und bis ca 25gr sollen gefischt werden (Hier sind Kompromisse möglich). Gerne auch einteilige Ruten.
    Als Rolle habe ich eine Revo Stx. Bisher hatte ich die WFT Penzill Vertical Cast, von der ich aber sehr enttäuscht wurde( 3 mal gebrochen, davon 2 mal bei nem Hänger). Gefischt wird vorwiedend an einem See.

    Habe mich schon viel umgeschaut und bin bei der LC Sammy gelandet... empfehlenswert ? Andere Rutenvorschläge bis 150, max 200€ sind erwünscht.

    Danke, Gruß Max.
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Angelsport Bode gibts zur Zeit noch die Fantasista PRO Suisho Cast für um 150€.
    Habe mir heute eine geholt, denke die wird super sein. Habe bisher meine Rocksweeper zum topwatern genommen. Der Blank wird wohl ähnlich sein denke ich.
    Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Revo STX 2013.

    Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen