Top 5 - kleine Wobbler & Minnows für Tailwalk Del Sol S632ML SPII

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Bisher habe ich mit meiner Tailwalk Del Sol S632ML SPII weitestgehend mit Gummies gefischt
Das soll jetzt schwerpunktmäßig die neue MetaBass P5 Landsat mit Gummies & Rigs übernehmen
und die Tailwalk soll dann dann als Ergänzung mit kleinen Wobblern und Minnows ausgestattet werden

Aktuell fällt mir die jeweilige Top 5 Erstauswahl recht schwer -
wer kann mir mal Kauftipps mit guter Praxiserfahrung dazu geben :)

https://www.camo-tackle.de/Hardbaits - https://www.nippon-tackle.com/Wobbler

——-

Tailwalk Del Sol S632ML SPII
Die legendäre Tailwalk Del Sol Rutenserie wurde erneut in kleiner Stückzahl als Sonderserie Special Edition II produziert. Die Tailwalk Del Sol S632ML SPII ist eine allroundfähige Spinnrute, die vor allem durch das weite Wurfgewichtsspektrum quasi den kompletten Köderbereich für Barsche abdeckt. Wer auf eine einsame Insel mitten im Barschsee ausgesetzt wird und nur eine Rute mitnehmen darf, ist mit dieser Del Sol sicherlich perfekt bedient und will so schnell auch nicht mehr nach Hause...

Mühelos beschleunigt der Blank der ML-Spinning auch kleinere Wobbler und kommt beim Twitchen von Minnows von 5 - 9 cm erst richtig in Fahrt. Auch bei klassisch geführten Gummiködern der 3 Inch Klasse am 3,5 - 7 Gramm Kopf lässt die Del Sol ML keine Wünsche offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Hier ist zumindest eine Barsch Top 5 Wobbler Auflistung (wie immer Geschacksache und vermutlich sieht das jeder anders)

Der BESTE Barsch-WOBBLER der WELT ?!!

Köder: Laydown Minnow Deep in 6,6 cm:

PS: Für Zander nutze ich fast nur den Seika Pro Wobbler Nightveit Junior (12,5cm, 19g) und Nightveit Zanderwobbler (14 cm, 27g)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben