• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aramet

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Umeå, Sweden
Hallo Zusammen,

dachte ich stelle mich mal kurz vor.
Meiner einer ist 35 Jahre alt und wohnt seit 2008 in Schweden, um genauer zu sein in Umeå. Arbeite dort bei Volvo GTO (Trucks) als Elektriker.
Bin ziemleich viel am Wasser wenn ich Zeit habe und nicht gerde mir dem Motorrad unterwegs bin.
Solltet ihr noch Fragen haben einfach her danmit!

Ach ja im Winter gehts immer zum "Pimpeln" Eisangeln schaut einfach in mein Profil da gibt es ein paar Bilder.

"Skit fiske på er" heißt es hier in Schweden anstatt "Petri Heil"
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Willkommen im Forum!
Da werden aber einige hier neidisch werden auf deinen Wohnort. Vor allem weil auf der Startseite ja auch immer so schöne Videos aus Schweden zu bewundern sind .
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Aramet,

willkommen im Forum!

Da hast du dir ein schönes Land zum Arbeiten und natürlich zum Angeln ausgesucht. Über Berichte und Neuigkeiten aus Schweden würde ich mich sehr freuen!

Leider ist es mir aus beruflichen und familären Gründen nicht vergönnt dort zu lenben , aber wir verbringen unseren Urlaube oft in der Västra Götalands län.

Gruss aus Bremen


Marco
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Aramet, ein Willkommen in die Nähe der Höga Kusten. MODO rulez!
 

Oben