• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alex123

Keschergehilfe
Registriert
26. Februar 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Hallo zusammen,

habe zum Titisee nichts in der Suche gefunden.
Drum hier ein neuer Thread.

Hat jemand Erfahrungen an diesem Gewässer?

Da ich noch Angelneuling bin, taste und teste ich nun langsam mal die Gewässer in meinem Umkreis ab und wäre über ein paar Infos sehr dankbar.

Hab zum Beispiel im Netz auch nichts gefunden über einen Angelbootsverleih.

Jemand hierzu vielleicht einen Tipp?

Danke euch schon mal.:emoji_thumbsup:
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Kollege war mal mit m Schlauchi oben und hat Barsch gefangen. Das ist alles was mir über den Tümpel bekannt ist. Kenne auch niemanden der regelmäßig da oben fischt und bin daher auch schon wieder ruhig :oops:
 

Oben