Titel editieren (z.B. Marktplatz)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Kann ich eigentlich noch Titel editieren? Z.B. wenn ich einen Thread im Marktplatz erstellt habe mit (3 Shimano Rollen zu verkaufen) und zwei verkauft wurden, würde ich das z.B. gerne ändern in (2500er Fireblood zu verkaufen). So muss ich nicht wieder einen neuen Thread erstellen.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Folgender Workflow hilft ;-) Ich mache es dann so, dass ich ein '[VERKAUFT]' davor gesetzt habe. Alles andere wie "Kann zu" ist in meinen Augen Blödsinn. Auf der anderen Seite werden ja diese Beiträge gelöscht. :(

2017-05-16_12h00_56.png

2017-05-16_12h01_07.png
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Und möglichst wenig Kreativität hilft mir auch die Threads zu erkennen. Wenn die Kennzeichnung überall gleich wäre würde es mir leichter fallen. Will ja nicht alles lesen :)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Oberhalb des Threads müsste es doch einen Button "Titel bearbeiten" (oder so ähnlich) geben...

...Pauli war schneller.
 

Oben