1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tips zu einer Vertikal-Kombo

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von zien, 30. Dezember 2010.

  1. zien

    zien Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne im Ems-Kanal vom Boot aus auf Zander und Barsch angeln. Gerne möchte ich es mit dem Vertikal-Angeln versuchen und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Ausrüstung - also komplett Rute, Rolle, Schnur und Köder.

    Ich habe z.B. die Selection Vertic von Berkley gesehen, die ich ganz interessant finde. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute und kann mir was zu deren Eigenschaften sagen? Aber genauso bin ich auch an Tips zu anderen nicht zu teuren Vertikal-Ruten interessiert.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe zu einer geeigneten Vertikal-Kombo.

    Grüße,

    zien
     

Diese Seite empfehlen