• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Ich habe ein paar interessante Tipps auf meiner Homepage eingebaut, wer sie noch nicht kennt, kann ja mal draufschauen.
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
hatte ich ja schon erwähnt, dass ich begeistert von deinem "beifänger"-schleppsystem bin!!

die art stahlvorfächer zu bauen ist mir auch neu... werde ich mal testen!!

vlt. kannst du deine tipps ja noch ein wenig erweitern ;)
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
das101 schrieb:
hatte ich ja schon erwähnt, dass ich begeistert von deinem "beifänger"-schleppsystem bin!!
Danke für die Blume, hört man natürlich gerne... :D
Du hättest die Methode schon eher kennen lernen können, ich habe Johannes den Tip schon vor Monaten geschickt um Ihn bei BA auf die Startseite zu packen, aber er hielt sie wohl nicht für gut genug...

Allerdings ist der Tip auch in der Januar Ausgabe von der Anglerpraxis (Anglerboard) erschienen.
Ausserdem ist die Montage in der letzten Angelwoche als Top Tip veröffentlicht worden (allerdings leider unvollständig)

das101 schrieb:
vlt. kannst du deine tipps ja noch ein wenig erweitern ;)

Das ist natürlich immer viel Arbeit, ausserdem stehen die Ideen auch nicht unbedingt Schlange sondern entwickeln sich im Angelalltag... :D

Aber ein paar neue Tipps sind wieder dazu gekommen.
 

Oben