1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tipps

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von tommi-engel, 31. Januar 2008.

1. tommi-engel

tommi-engel Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    14
    Ich habe ein paar interessante Tipps auf meiner Homepage eingebaut, wer sie noch nicht kennt, kann ja mal draufschauen.

2. das101

das101 Echo-Orakel

19
    Likes erhalten:
    0
    hatte ich ja schon erwähnt, dass ich begeistert von deinem "beifänger"-schleppsystem bin!!

die art stahlvorfächer zu bauen ist mir auch neu... werde ich mal testen!!

vlt. kannst du deine tipps ja noch ein wenig erweitern ;)

3. tommi-engel

tommi-engel Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    14
    Danke für die Blume, hört man natürlich gerne... :D
    Du hättest die Methode schon eher kennen lernen können, ich habe Johannes den Tip schon vor Monaten geschickt um Ihn bei BA auf die Startseite zu packen, aber er hielt sie wohl nicht für gut genug...

Allerdings ist der Tip auch in der Januar Ausgabe von der Anglerpraxis (Anglerboard) erschienen.
    Ausserdem ist die Montage in der letzten Angelwoche als Top Tip veröffentlicht worden (allerdings leider unvollständig)

Das ist natürlich immer viel Arbeit, ausserdem stehen die Ideen auch nicht unbedingt Schlange sondern entwickeln sich im Angelalltag... :D

Aber ein paar neue Tipps sind wieder dazu gekommen.

Diese Seite empfehlen