Tipps Wohin zum Hecht Zander Barsch Angel bei Weisweil am Rhein und in der Nähe ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert@Haff

Twitch-Titan
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Ich bin in Baden- Württemberg Stationiert und weit weg von meinem Hausgewässer und möchte Angeln. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.?! Wo ich grob in der Nähe von Weisweil am Rhein gut auf Hecht Zander Barsch angeln kann.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Da hast aber ne schwere Aufgabe etwas zu fangen ist sind praktisch meine Hausgewässer
Wo genau angelst du FRA im Verein oder Fischer Gewässer?

Ab und zu gibt es Sternstunden mit ein paar fischen aber im Schnitt fischt man 3 Stunden für einen Biss.
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Naja noch angel ich nirgends dort. In Frankreich soll ja alles einfacher sein mit den Angelkarten. Ich war nur mal vor drei Jahren da und hab mich mit Anglern unterhalten. Hast du nen Tipp für mich ? Ich denke halt bevor ich blind loslege, versuche ich da mal nen paat infos für Spots zu bekommen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Viele Tipps kann ich dir nicht geben da hier ertragreiche Spots mangelware ist aber auf jeden fall Strecke machen und viele Abrisse in Kauf nehmen die Fischer Karte lohnt sich fur den Preis nicht wirklich und die besten spots gibt es definitiv in Frankreich der hafen lohnt sich nicht wirklich viel dort gefischt und sehr wenig gefangen.
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Ok danke erstmal! Und ich habe gesehen dass es bei ilkirch sowas wie nen großen Nebenarm gibt. Kennst du das da ?
 

Anhänge

Screenshot_20180909-212308_Maps.jpg

Oben