• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
HI, fahre Anfang Oktober zur Müritz nach Röbel.

Hat jmd. Erfahrung bzw. kann mir jmd Tipps geben wie und wo ich dann gut auf Hecht angeln kann.

Freue mich über jede Antwort.

Danke im Vorraus

Moritz
 

didi0405

Forellen-Zoologe
Registriert
5. März 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waren
Grabowicz schrieb:
HI, fahre Anfang Oktober zur Müritz nach Röbel.

Hat jmd. Erfahrung bzw. kann mir jmd Tipps geben wie und wo ich dann gut auf Hecht angeln kann.

Freue mich über jede Antwort.

Danke im Vorraus

Moritz
schau mal hier rein und stelle deine fragen
Aktuelles von der Müritz(Größtn Binnensee)Plauer u Kölpinsee
 

Oben