1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tipps gesucht: Schnurreinigung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Rapapapala, 3. Mai 2007.

  1. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Wir haben hier jetzt eklig viel Blütenstaub auf dem Wasser. An einem Angeltag zieht man die Geflochtene hundert Mal durch die schwimmende, klebrige Sosse.

    Heute fand ich schlicht keinen Platz, wo ich die Schnur raus ins saubere Wasser hätte werfen können um sie dann sauber aufzukurbeln. Also habe ich den Blütenstaubdreck auf der Berkley in der Multi. Muss gewaschen werden.

    Wer hat einen pfiffigen Tipp, wie man sowas mit möglichst wenig Aufwand möglichst effektiv hinkriegt?

    Danke und Petri!

    Ray
     

Diese Seite empfehlen