Tipps gesucht: Schnurreinigung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Wir haben hier jetzt eklig viel Blütenstaub auf dem Wasser. An einem Angeltag zieht man die Geflochtene hundert Mal durch die schwimmende, klebrige Sosse.

Heute fand ich schlicht keinen Platz, wo ich die Schnur raus ins saubere Wasser hätte werfen können um sie dann sauber aufzukurbeln. Also habe ich den Blütenstaubdreck auf der Berkley in der Multi. Muss gewaschen werden.

Wer hat einen pfiffigen Tipp, wie man sowas mit möglichst wenig Aufwand möglichst effektiv hinkriegt?

Danke und Petri!

Ray
 

Oben