1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tipps für Langeoog???

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von madmaik, 25. Oktober 2009.

  1. madmaik

    madmaik Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melle
    Hallo Leute!
    Ich fahre nächstes Jahr ende Mai ein paar Tage mit der Familie nach Langeoog,und wollte natürlich auch eine Spinnangel mitnehmen.Da ich noch nie im Saltzwasser geangelt habe,währe es super wenn ihr mir ein paar Tipps zum Gerät und zur Köder wahl geben könntet!Vieleicht könnt ihr mir ja auch sagen welchen Räubern ich mit welchem Köder nachstellen kann!
    MfG MadMaik
     

Diese Seite empfehlen