Tipps für Florida? Süß und salzig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo BA'ler,
steht zwar noch nicht 100% ig.
Aber sehr wahrscheinlich geht es Next Year nach Florida. Da das ganz frisch ist, habe ich mal nur kurz Google angeworfen und noch nicht viel gefunden. Hier id. Suche noch Nix.
Evt. wart Ihr ja schon mal da?
Freue mich über alle Infos zu Sweet and Saltwater fishing.
Und ja, ich werde da Tackle kaufen!:lol:
Thnx,
6-77
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich bin gerade in Florida (Miami) und war schon ein paar mal da. Bei fragen meld dich gerne!
 

Oben