• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LuiseSchubert

Bibi Barschberg
Registriert
26. Mai 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Guten Tag,
ich will bald auch anfangen mit dem Angeln, da ich mich schon sehr lange dafür interessiere, aber ich bin wirklich noch ein kompletter Neuling und habe deshalb auch keine Ahnung vom Angeln. Als erstes will ich mir eine Angel kaufen. Zuerst brauche ich eine Angelrolle. Aber auch hier kenne ich mich wirklich garnicht aus. Kann mir jemand eine Angelrolle, die für Anfämger wie mich geeignet ist empfehlen? Diese Seite behauptet, dass die Angelrolle Spro RedArc sehr gut ist. Könnt ihr mir das bestätigen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo LuiseSchubert,

zunächst ist es üblich sich hier im BA erst einmal vorzustellen, das kannst Du hier tun:
https://www.barsch-alarm.de/community/forums/user-stellen-sich-vor.26/

Die RedArc ist ein Arbeitsgerät fürs Spinnfischen, damit macht man nicht allzuviel verkehrt. Wenn Du Dich vorgestellt hast und uns dann noch verrätst was Du vorhast, stippen, Spinnfischen oder Big-Game in der Karibik, dann wird Dir sicher auch gezielt weitergeholfen.

Gruß

André
 

Oben