Tiny Fry 50 ohne Wiederhaken an den Drillingen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jerkys

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
Hallo hab mir nen Tiny Fry 50 am Samstag gekauft jetzt wollte ich den in meine Köderbox legen und da ist mir aufgefallen das an den drillingen gar keine Wiederhaken? komisch hattet ihr das schon mal (sozusagen Schonhakendrilling :lol: )

--------------------------

ich war heute nochmal beim händler deswegen er meinte nur das währe ihm gar nicht aufgefallen und verglich den wobler mit den anderen, die hatten auch keine wiederhaken, darauf sagte er das ist wohl jetzt so bei denen illex hätte das geändert.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine lust mir nen teuren illex wobler zu kaufen der aus ner fehlproduktion ist.
 

Jerkys

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
ich war heute nochmal beim händler deswegen er meinte nur das währe ihm gar nicht aufgefallen und verglich den wobler mit den anderen, die hatten auch keine wiederhaken, darauf sagte er das ist wohl jetzt so bei denen illex hätte das geändert.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine lust mir nen teuren illex wobler zu kaufen der aus ner fehlproduktion ist.



[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Hellvis

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1
ich würd mich freuen; erspar ich mir die Arbeit beim Widerhaken-Zusammendrücken.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Richtich, wär ich froh drüber, wenns so wäre. Ist auch schonender für Fisch und Klamotten, wenn der Haken sich denn mal einklinken sollte. Mach ich sowieso bei jedem Wobbler so, und nur der Enddrilling bleibt dran, steht so in der Satzng, und verloren hab ich dadurch auch noch keinen Fisch.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Besser ist das. Ich kenn auch welche, die der Meinung sind, dass Fische, die mit (einem widerhakenlosen) Drilling gefangen wurden, verenden würden.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich hab jetzt die Tiny Fry´s beim Bode in Frechen gesehn. Was mir aufgefallen ist, ist die Beilage in Form von 2 Einzelhaken, welche jedoch das Öhr so gebogen haben, dass der Hakenbogen tatsächlich nach oben oder unten (was nicht so ratsam ist) steht, wenn er im Sprengring hängt.
Wollte jetzt mal wissen, obs diese Haken auch irgendwo einzeln oder als SB-Pack zu kaufen gibt. Zumal für die ganzen Kleinwobbler <6cm wärs evtl ratsam, da sich ja auch mal kleinere Forellen oder Barsche da draufstürzen.

Wenn jemand etwas weiß, bitte melden. Danke!
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
haloo.
hab den tiny fry auch,ein paar ältere und n paar neue die haben die neuen haken seit diesem jahr,soweit ich weiss.find das ganz praktisch,vorallem die einzelhaken,dadurch verbessert sich der lauf nomma xtrem.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Also, hab grade in nem andren Thread gelesen, dass es (in der CH) den passenden Haken gibt, und zwar ists der OWNER S-75BLM, 6.90€ pro Packung, je nach Größe 4-8 Haken drin.
 

Oben