• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo in die Runde!

ich heiße tim und bin 49, ich Angel seit meinem 6 Lebensjahr und bin wie die meisten über den Weißfisch zum Raubfisch gekommen.
Übers ansitzangeln dann zum aktivangeln.
mehrere Jahre regelmäßig in Spanien den Welsen, Zandern und schwarzbarschen nachgestellt.
da ich aber immer mehr den Barsch bevorzuge, hoffe ich hier in diesem Forum den einen oder anderen Tip
für ein noch erfolgreicheres fischen zu bekommen.

Mein bevorzugtes Tackle;

Zander: Tactilus und die Tactilus Plus mit shimano Twin Power 2500
Quantum Smoke 55 mit Shimano Twin Power 2500

Hecht: Shimano Antares 50-100 gr mit Shimano Twin Power 4000
westin W3 20-80 mit Mikado Rainbird BC

Barsch: daiwa Generation Black schade caster 5-25 gr. Mit Shimano Technium 1000

In diesem Sinne, Tight Lines
 

Oben