1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tim aus Munkbrarup bei Glücksburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von nord, 26. Dezember 2015.

  1. nord

    nord Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    387
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Munkbrarup
    Hallo in die Runde!

    ich heiße tim und bin 49, ich Angel seit meinem 6 Lebensjahr und bin wie die meisten über den Weißfisch zum Raubfisch gekommen.
    Übers ansitzangeln dann zum aktivangeln.
    mehrere Jahre regelmäßig in Spanien den Welsen, Zandern und schwarzbarschen nachgestellt.
    da ich aber immer mehr den Barsch bevorzuge, hoffe ich hier in diesem Forum den einen oder anderen Tip
    für ein noch erfolgreicheres fischen zu bekommen.

    Mein bevorzugtes Tackle;

    Zander: Tactilus und die Tactilus Plus mit shimano Twin Power 2500
    Quantum Smoke 55 mit Shimano Twin Power 2500

    Hecht: Shimano Antares 50-100 gr mit Shimano Twin Power 4000
    westin W3 20-80 mit Mikado Rainbird BC

    Barsch: daiwa Generation Black schade caster 5-25 gr. Mit Shimano Technium 1000

    In diesem Sinne, Tight Lines
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen