• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hallo Zusammen,
Für mich geht es in 2 Wochen zum Familienurlaub nach Slowenien,
Jetzt wäre ich auf die Idee gekommen doch auch mal eine Angelrute mitzunehmen...
Hab schon etwas gegoogelt und viele schöne Gewässer gefunden(z.Sava) aber meinst nur reine Fliegenstecken...
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... ich bin ganz grob in der Nähe des Tiglav Nationalpark untergebracht in der Stadt Bohinjska Bistica und würde was zum Spinnfischen auf Forelle (oder auch gerne Barsch/Black Bass) natürlich auch gerne nur C+R... wäre für Tipps dankbar.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.215
Ort
Nahe der Grenze
Moin. War mal im Triglav Nationalpark. Aber schon mehr als zehn Jahre her. War schon damals so dass es nur mit Fliege erlaubt war und die Lizenzen auch nicht unbedingt günstig. Solltest vllt Richtung Adria gucken, auch wenn die Möglichkeiten auf slowenischem Staatsgebiet aufgrund der sehr kurzen Küste begrenzt sind.
Ist aber wunderschön da zum Wandern und Natur entdecken ;-)
Gruß
 

Oben