• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koi700

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

mein Name ist Alexander und ich bin begeisteter Angler aus Köln.
Seit meinem 4ten Lebensjahr stelle ich verschiedenen Fischen nach.
Mittlerweile bin ich 27 jahre jung.
In den letzten Jahren war es eigentlich fast nur noch der Wels.
Dieses Jahr habe ich das erste mal den Rhein richtig als Gewässer genutzt.
Doch in den letzten Monaten wurden die Welse immer weniger und die Beifänge immer schöner....
Aus diesem Grund habe ich wieder mit dem etwas feineren Spinnfischen angefangen.
Habe schon viel bei euch gelesen und tolle Sachen erfahren.
Hoffe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Alexander ( Koi700 )
 

Oben