1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tight Lines aus Schuttertal

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von sansara, 28. Januar 2013.

  1. sansara

    sansara Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich heiße Florian oder einfach Flo, bin 32 und angle eigentlich seit 26 Jahren. Bin vor 4 Jahren aus Bayern nach Baden umgesiedelt und hab beschlossen mich auf Grund der guten Bedingungen am Schluchsee und am Rhein mal auf eine andere Fischart als Forellen zu fixieren. Mit dem ersten 38er ist das Fieber dann auch ausgebrochen. Seit dem auf der Jagd nach dem ersten 40+.

    Seit letzten Sommer sind dann noch die Schwarzbarsche dazugekommen, schade nur, dass man dafür so weit fahren/fliegen muss.

    Wenn mal eine Partie am Schluchsee zusammengeht bin ich immer gern dabei :D

    Gruß,

    Flo
     

Diese Seite empfehlen