1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tiergeräusche per PN

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von udeokabengo, 17. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udeokabengo

    udeokabengo Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Was ist hier blos los?

    In den letzten Tagen habe ich vermehrt PNs erhalten, in denen Tiergeräusche beschrieben wurden. Einige davon hab ich einfach mal weitergeleitet?
    Nun meine Frage: Gehören solche PNs hier zum guten Ton???

    Ich kann damit reichlich wenig anfangen und bin am grübbeln was das soll!?!?

    Evntl ist das ja eine Forumsinitiative, oder eine Art Demonstration zur Erzwingung des IgnorierButton????

    Sind auch andere Herren der SuperTackleElite hier im Forum betroffen, mal abgesehen von meinen weitergeleiteten PNs.

    Zum Abschluss noch eine Frage: SIND SIE DIE MIETZEKATZE?????????
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    Nein das hatte ich nicht.

    Wahrscheinlich sind das die Auswüchse des hier zur Zeit vorherrschenden Kindergartenniveau.
     
  3. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Habe das Problem auch (noch) nicht. Hoffe es bleibt auch so. Kann man solche User nicht einem Moderator melden und die werden dann evtl. mit einer zeitlich begrenzten Sperre belegt?

    Allerdings, da es in diesem Forum erneut richtig rund geht was das Verhalten der Neuen User betrifft, will ich auch mal das Verhalten mancher "Alten Hasen" kritisieren. Wenn ein neuer User eine Frage stellt, ist oftmals die erste Antwort: "Benutz die SUFU."

    Natürlich ist das nicht ganz falsch, aber was nützt mir eine Antwort die 2008 gegeben wurde? Tackle und Techniken entwickeln sich ständig weiter. Davon abgesehen lebt ein Forum von ewig neuen KONSTRUKTIVEN Diskussionen.

    Oftmals hat man auch den Aundruck als würden sich manche der "Altenhasen" auch als eingeschworene Gemeinde sehen, die neue User am liebsten garnicht zulassen würden.

    Also, mein Aufruf an alle: Geht fair miteinander um und denkt erstmal nach bevor ihr einen Post einstellt!!!
     
  4. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Heul doch !
     
  5. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.135
    Likes erhalten:
    61
    Da wird die fairness doch gleich in die Tat umgesetzt 8O
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ich versteh nur Bahnhof. Miau?

    Wenn es Probleme mit dem PN System gibt, bitte an einen Mod (oder besser admin) wenden.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen