• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udeokabengo

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Was ist hier blos los?

In den letzten Tagen habe ich vermehrt PNs erhalten, in denen Tiergeräusche beschrieben wurden. Einige davon hab ich einfach mal weitergeleitet?
Nun meine Frage: Gehören solche PNs hier zum guten Ton???

Ich kann damit reichlich wenig anfangen und bin am grübbeln was das soll!?!?

Evntl ist das ja eine Forumsinitiative, oder eine Art Demonstration zur Erzwingung des IgnorierButton????

Sind auch andere Herren der SuperTackleElite hier im Forum betroffen, mal abgesehen von meinen weitergeleiteten PNs.

Zum Abschluss noch eine Frage: SIND SIE DIE MIETZEKATZE?????????
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Nein das hatte ich nicht.

Wahrscheinlich sind das die Auswüchse des hier zur Zeit vorherrschenden Kindergartenniveau.
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Habe das Problem auch (noch) nicht. Hoffe es bleibt auch so. Kann man solche User nicht einem Moderator melden und die werden dann evtl. mit einer zeitlich begrenzten Sperre belegt?

Allerdings, da es in diesem Forum erneut richtig rund geht was das Verhalten der Neuen User betrifft, will ich auch mal das Verhalten mancher "Alten Hasen" kritisieren. Wenn ein neuer User eine Frage stellt, ist oftmals die erste Antwort: "Benutz die SUFU."

Natürlich ist das nicht ganz falsch, aber was nützt mir eine Antwort die 2008 gegeben wurde? Tackle und Techniken entwickeln sich ständig weiter. Davon abgesehen lebt ein Forum von ewig neuen KONSTRUKTIVEN Diskussionen.

Oftmals hat man auch den Aundruck als würden sich manche der "Altenhasen" auch als eingeschworene Gemeinde sehen, die neue User am liebsten garnicht zulassen würden.

Also, mein Aufruf an alle: Geht fair miteinander um und denkt erstmal nach bevor ihr einen Post einstellt!!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich versteh nur Bahnhof. Miau?

Wenn es Probleme mit dem PN System gibt, bitte an einen Mod (oder besser admin) wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben