1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tiemco Cicada's

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ikrono26, 29. Oktober 2012.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hey Leute,

    wollte mal wissen ob schonmal jmd die cicada's von tiemco getestet hat oder sie regel fischt.
    Besonders interessiert bin ich an der
    Cicada Wake
    und
    Soft Shell Cicada.

    Die kosten bei Camo halt fast 20 glocken und da wollt ich mich mal informieren bevor ich einen fehlkauf starte.

    Danke

    Gruß David
     
  2. fakefish

    fakefish Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ganz klare Kaufempfehlung für die Soft Shell Cicada.Wenn mann dafür sorgt das die "Flügel" immer beweglich bleiben, und sich wärend des Fluges eng an den Körper anlegen können dann fliegt er bis zu Horizont.
    Wenn Barsche auf Oberflächenköder stehen, dann sind ´se ´ne Bank.Auch gerne für Döbel, unter die Büsche treiben lassen und dann ganz langsam einkurbeln.
    Meine sind zwar schon ein bisschen ramponiert und die Flügel sehen bei einigen nicht mehr ganz so durchsichtig aus ( einige schmuddelig braun )
    Das hat die Fische aber noch nie gestört. :D
    Die haben aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel :oops:

    Ach ja, und zwei Drillinge sind eigentlich überflüssig, ich fische sie nur mit einem Einzelhaken. Und kann keinen eklatanten Unterschied zu Drillingen verzeichnen.
    Zumal es bei Topwater sowieso mehr Fehlbisse gibt.

    TL, Branko
     

Diese Seite empfehlen