tieflaufende Wobbler gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

könnt ihr ein paar fängige Wobbler zum schleppen empfehlen? Sollte aber folgende Eigenschaften haben.

> Länge so um die 6-12cm
> schlanke Modelle
> möglichst leicht
> schwimmend
> Tauchtiefe ab 6m bis 12m wäre gut.

Gruß
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Bomber Deep Long A!
schlank, fängig und enger agiler Lauf!
Mit entsprechender Entfernung zum Boot kommt der auf 6m .....
Bei Baits um die 6 cm wird's eh eng werden bzgl Tiefe
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Jap, den Rapala Deep Tail Dancer nutze ich auch, kommt sehr gut auf Tiefe und ist sehr empfehlenswert.
Lg
 

Nachtzander64

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
Down Deep Husky Jerk !! Erfüllt als 12cm Version nahezu Deine Ansprüche (Suspender). Die vorgenannten sind selbstverständlich auch o.k..
 
Zuletzt bearbeitet:

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
YO-ZURI HARDCORE LB-90 SP
Top Schlepp-Wobbler auf Hecht und Zander!
 

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal schleppe verwende ich ganz gerne die Slick Sticks von Fox Rage... in 4,5 und 6m Tauchtiefe sind die ganz nett zum scleppen!
 

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ich hab nen schönen schleppwobbler von Jan gutjahr zum Tausch eingestellt! Bei Interesse wiege ich den auch und schau ob er schwimmt, etc. einfach mal det Bild anschauen!
Grüße
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo,
Klassiker in diesem Bereich sind auch noch die guten Mann´s Stretch 15+ und 20+. Ansonsten gibt es noch von Sebile den Koolie Minnow Long Lip.
Auch der Rapala Trolls to 20 ft könnte interessant sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche
Petri Heil
Timon
 
S

scorpion1

Gast
zwar kein Minnow aber für einen Deep Crank baut er doch recht wenig Druck auf der G87 Realis Crank von Duo
 

Oben