• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

atze67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
16341
Hallo
ich habe die suchfunktion benutzt und keinen treffer gelandet, leider.
meine frage wie oder wo bekomme ich eine tiefenkarte vom wandlitzesee?
danke atze
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
atze67 schrieb:
Hallo
ich habe die suchfunktion benutzt und keinen treffer gelandet, leider.
meine frage wie oder wo bekomme ich eine tiefenkarte vom wandlitzesee?
danke atze

Hier ist eine recht grobe Tiefenkarte enthalten, kostet zwischen 4 und 5 Euro der Schrieb. Ansonsten würde ich einfach mal bei Atzes Angelladen in Wandlitz anrufen, vielleicht kann der Dir noch weiter helfen.
 

atze67

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
16341
Ein Herzliches Dankeschön hat mir weiter geholfen
gruß atze
 

Oben