Tiefenkarte Roermond,Wessem;Hollands Diep und Haringsvliet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

in einigen anderen Threads wird es ab und an mal erwähnt aber die wieder zu finden ist immer eine Qual, deshalb dachte ich das es vielleicht sinvoller wäre das seperat für sich zu posten.

Da ich auch viel in Holland unterwegs bin und mir gerne vorab Infos über das jeweilige Gewässer und seine Strukturen besorge, wollte ich das den jenigen nicht vor enthalten die es vielleicht noch nicht kennen.

Hier findet man Tiefenkarten rund um Roermond, Wessem, Hollands Diep und Haringsvliet.
Die eine oder anderen stellen sind sicherlich mit dabei, einfach mal rein schauen und sich erfreuen.

https://www.genesismaps.com/SocialMap

Falls ihr auch Quellen habt dann immer her damit.


P.S.
Falls das thema schon irgendwo steht, mea culpa.




Grüße

Trawar
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Viele werden sie schon kennen. Aber mir hat die Navionics App sehr weiter geholfen was tiefen Katen angeht.

Außerdem kann man sie 2 Wochen kostenlos testen.
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Richtig gut, so kann man für potentielle Spots eine grobe Vorauswahl treffen.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
811
Ort
Voreifel
Die Navionics Seite währe auch mein Tip gewesen. Schöne Funktion ist auch die Entfernung vom Ufer aus zum Spot anzeigen zu lassen. Dann kann man schon mal vorab abschätzen ob man vom Ufer überhaupt da ran kommt...
 

Oben