• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MortusDiabolos

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Weiß jemand woher ich ne Tiefenkarte/Seekarte vom Möhnesee/Möhnetalsperre herbekomme?

Links?Adressen?

Mfg Mike
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ist schon ein paar jahre her, aber damals habe ich in dem angelladen in delecke eine kopie von einer topographischen karte von dem tal vor der flutung bekommen. ob es die dort immer noch gibt weiss ich nicht...
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,
Ich würde mal im Angelladen von Herrn Beyer anrufen und fragen!!
Er hilft dir sicher...

Beste Grüße,
Julian
 

MortusDiabolos

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. August 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
er sagte mir nur von wegen das man die evtl. beim katasteramt bekommt mehr weiß ich auch nicht...hab denen dann mal sofort ne mail geschrieben...mal schaun was kommt
 

Oben