• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Hallo,
da die Anfahrt für mich deutlich zu weit war habe ich parallel ein mehrstündiges offizielles BA-tief-im-westen-solidaritätsangeln durchgezogen.
Es erschienen zwei Teilnehmer ( mein Hund und ich), das Wetter war identisch, die Fänge auch :grin:. Der einzige, der sich über den Schneesturm aufrichtig gefreut hat, war mein Hund.

In diesem Sinne : an Euch lags wohl nicht, diesmal war ganz klar, eindeutig und wirklich mal das Wetter schuld
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@emceeee
Haben nochmal versucht eine andere Stelle zu beackern ;)

Sollte ich wohl doch kein recht behalten,daß Du nach unserer Abfahrt keine Zeit mehr hast "deine" Stelle abzufischen. ;)

-leider erfolglos

Was bleibt dir auch anderes übrig zu sagen ;)

Egal welche Ruten oder Köder man fischt,egal welche Kleidung man trägt,ob Japanstyle
P1120142.JPG

oder Warnkleidung

P1120143.JPG

die Fische müssen da sein und auch beißen.

Aber auch ohne einen einzigen Fisch war es ein trotz der widrigen Umstände ein toller Tag.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
...hat ne gewisse Ähnlichkeit
e8c41342bbd03bc379b673191fa847bc.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Ich denke schon. Am Ende habe ich auf jeden Fall alle verteilt. Nur von den Ul mimis habe ich noch ich glaube zwei fast volle Packungen. Die werden dann auf Barsch probiert.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Bin schon gespannt deine Tipps mit den Spoons und DS am FoPu umzusetzen!
Ich bin auch schon ganz hibbelig und würde gern vor Weihnachten nochmal los und ein paar Lachsforellen für die Feiertage ziehen.

Wettertechnisch sieht es ja heute richtig übel aus, aber vielleicht wird es ja im Laufe der Woche nochmal klappen. Ich poste es dann im Spoonzauber-Thread.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Würde mich ja gerne anschießen... aber müsste dafür Urlaub nehmen, bzw bekommen ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Gestern dachte ich das Wetter könnte für ein Treffen nicht mieser sein. Doch, heute!
Münster bis Düsseldorf : 3,5 Stunden. Unglaublich was auf der Bahn los war. Nur gestanden oder im zweiten Gang 15 gefahren.

Die Strecke würde ich aber gerne nochmal im. April, Mai oder wirklich Hochsommer befischen.
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Ich werde nächstes Jahr Mal wieder die Jahreskarte lösen .
Werde öfter vorbei schauen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Kleine NRW Runde? Klingt wie Spass!

Dann ist auch weniger Suff im Spiel, versprochen :)
Der Wecker fürs Frühstück (10.30) wurde elegant bis zum wilden Klopfen der Raumpflegerin elegant überhört °°
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hätte ich ebenfalls Interesse dran .
Neue Gewässer kennenlernen macht auch Spaß
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wenn jemand Lust hat im Sommer oder Frühjahr nochmal an den Kanal zu kommen ist gerne willkommen. Dann sollte die Ausbeute mit unseren stacheligen Freunden auch besser aussehen.

Dito. Bin in der Regel auch immer alleine unterwegs wenn André nicht vor Ort ist. Putschii hat ja sein Kanaltrauma und Toby arbeitet im Schichtbetrieb. Würde mich über gute Gesellschaft freuen! :wink::sunglasses:
 

Oben