• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricci bc

Nachläufer
Registriert
23. März 2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
117
Ort
Ticino
Website
www.spinundcasteuropa.com
Guten Tag zusammen, mein Name ist Ricci und ich komme aus der Südschweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Tessin.
Mit meinem Minibassboot bin ich auf dem Luganersee unterwegs, und fische meistens auf Hecht und die wenigen Bass die es dort noch hat.
Ansonsten frequentiere ich mit meinem Bellyboat die norditalienischen Bass Gewässer, oder kraxle mit den Wanderschuhen auf den Tessiner Bergen
herum, um dort den Forellen und den Saiblingen nachzustellen.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in dieser Community und hoffe hier auch etwas beitragen zu können.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Salü Ricci

Herzlich willkommen im Forum! Ich komme von der anderen Seite des Gotthard's aus dem Kanton Schwyz;-)

Von dir habe ich da und dort auch schon gelesen und ich freue mich auf einen regen Austausch.

Dieses Jahr möchte ich mich mal beim Bassen versuchen in Italien, vielleicht hättest du noch den ein oder anderen Tip;-)

Gruss Mäsä


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ricci bc

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
23. März 2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
117
Ort
Ticino
Website
www.spinundcasteuropa.com

Oben