1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

tica gainer

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von schwammkopf, 4. Oktober 2008.

  1. schwammkopf

    schwammkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kamenz
    hallo, ich suche fürs leichte meeresangeln noch eine stationärrolle da bei meinen ryobys das schnurlaufröllchen nach ein paar tagen klang das sich mir die haare aufstellten. bin jetzt über die tica gestolpert und sie gefällt optisch, außerdem hat sie salzwasserbeständige RRB-kugellager......leider weis ich nicht wie die schnurverlegung ist, kann mir jemand helfen?

    lg
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Du hast die Rollen aber schon nach jedem Salzwassereinsatz abgewaschen, oder?
     
  3. schwammkopf

    schwammkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kamenz
    natürlich hab ich sie abgespült, nach meiner recherche sollen die kugellager der ryobis sowie baugleicher rollen nicht die besten sein und auch andere sollen die gleichen probs gehabt haben.

    lg
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Interessant, danke.
     

Diese Seite empfehlen