Tica Caiman Schlepprollen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Sers, suche eine Schlepprolle. Eure Meinungen zur o.g. Rollen + Hersteller? Hab null plan von Schlepprollen. Einsatz --> 2-4 Meter tiefe und Süsswasser. Wobbler wie Salmo Boxxer - DD Squirells - DDArnauds und diverse Jerks bis 60g habe ich vor damit zu schleppen. (Fisch Zander + Hecht)

Gruß

Luiz
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Super Rolle - kann sie nur Empfehlen!
Kaufen und Freude haben!!!
Sehr zufrieden!

Gruß
Alex

edit:
Ich hatte mal die TiCA Caiman CT 201 - Linkshand, da ich aber recht selten zum Schleppen gekommen bin habe ich sie vertickt. Werfen kannst Du mit der Rolle auch, es bedarf aber einiger Übung, da sie nicht speziell als Baitcaster ausgelegt ist. Dafür ist sie bei Schnurgehedder super zu öffnen, wodurch die Spule gut von einer Perücke zu befreien ist.
Zudem hat die Rolle eine "Knarre", die gerade beim Schleppen von enormem Vorteil ist, da Du den Biss hören kannst.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
danke für die Infos, das ist ja schon mal was . Werfen wollte ich damit nicht nur Köder schleppen. Feine sache das mit der "Knarre" :). Vermisse eh schon dieses coole Geräusch bie meinen Baitcastern.
 

Oben