• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sportex- Kücken

Angellateinschüler
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Morgen

Ich hab vor meine styx 2701 auszumustern und habe folgende ruten in der engeren Wahl
Tiboron 2.70m 40g
Hyperion 2.70m 40g

Fischt die jemand oder hat jemand Erfahrungen mit den ruten???
Dazu suche ich noch nen passende Rolle, Daiwa / Shimano eigentlich egal
Wichtig nur das es keine hohe Übersetzung der Rolle ist


Einsatzgebiet:
Kanal
7g - 15g Köpfe
7cm -13cm gufis
Gelegentlich auch mal nen wobbler

Passt die Ruten wahl???

Mfg de Kücken
 

sportex- Kücken

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So grade ne tiboron in 2.70m 40g Probegefischt dazu eine hyperion in 2.70m 40g

Zur tiboron
Macht echt was her von der Optik sauber verarbeitet
Aber mir persönlich viel zu labbrig. Schnelle spitze aber mir persönlich zuwenig rückrad.

Zur hyperion
Auch sehr sauber verarbeitet aber nicht so meins von der Optik her. Und auch noch recht weich. Ohne Frage straff ist sie. Aber da ich eine styx b Fische sowie ne absolut, ist ne andere Liga denke ich. hab jetzt ne absolut 2.70m 40g bestellt
 

Oben