1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tiboron oder Hyperion

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sportex- Kücken, 27. Juni 2015.

  1. sportex- Kücken

    sportex- Kücken Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und einen schönen guten Morgen

    Ich hab vor meine styx 2701 auszumustern und habe folgende ruten in der engeren Wahl
    Tiboron 2.70m 40g
    Hyperion 2.70m 40g

    Fischt die jemand oder hat jemand Erfahrungen mit den ruten???
    Dazu suche ich noch nen passende Rolle, Daiwa / Shimano eigentlich egal
    Wichtig nur das es keine hohe Übersetzung der Rolle ist


    Einsatzgebiet:
    Kanal
    7g - 15g Köpfe
    7cm -13cm gufis
    Gelegentlich auch mal nen wobbler

    Passt die Ruten wahl???

    Mfg de Kücken
     
  2. sportex- Kücken

    sportex- Kücken Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    So grade ne tiboron in 2.70m 40g Probegefischt dazu eine hyperion in 2.70m 40g

    Zur tiboron
    Macht echt was her von der Optik sauber verarbeitet
    Aber mir persönlich viel zu labbrig. Schnelle spitze aber mir persönlich zuwenig rückrad.

    Zur hyperion
    Auch sehr sauber verarbeitet aber nicht so meins von der Optik her. Und auch noch recht weich. Ohne Frage straff ist sie. Aber da ich eine styx b Fische sowie ne absolut, ist ne andere Liga denke ich. hab jetzt ne absolut 2.70m 40g bestellt
     
  3. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    tloud;dr......
     

Diese Seite empfehlen