• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

königbussie

Barsch Simpson
Registriert
17. März 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo Angelfreunde,

ich habe nun auch zu euch gefunden und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus Lübeck.
Meine Gewässer in den ich angel sind :
Trave,
Wakenitz,
Elbe - Lübeck - Kanal
See - Brücken
ich bin ein begeisterter Belly Boot Käpitän und damit auch häufig auf der Ostsee unterwegs.
Auf gute Postings freue ich mich jetzt schon und vieleicht kann ich ja dieses Forum mit dem einen oder anderen Bericht bereichern.
Die Berichte die hier gefunden und teilweise verschlungen habe haben mich überzeugt mich hier anzumelden.

es grüsst euch
Thomas
 

Wannseeangler

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Viele Grüße aus Berlin und viel Spaß bei Barschalarm wünscht ...



Wannseeangler
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...noch ein Paar Grüße aus der Hauptstadt....und mitm Belly auf der Ostsee wird ja immer populärer...sehr interessant und immer auf Wind und Strömung achten :) .....viel Petri Heil!
jonas
 

königbussie

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. März 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Ja, Belly macht süchtig.
Warte bereits wieder auf gute Wetterbedingungen um Hering und Dorsch zu testen.
Letzter Dorschfang am 21.2.09 zu zweit 15 Dorsche, richtige Löwen.
Mussten allerdings gute 1800 m. rauspaddeln.

Gruss Thomas
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
herzlich willkommen auch von mir.
viel spaß beim lesen und posten.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Lübecker Angler sind von Natur aus sehr sympatisch, hab ich gehört ;-)

Herzlich willkommen also auch von mir,

tight lines und dicke Fische
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

und herzlich willkommen im Club. Freut mich immer wenn ein weiterer Landsmann dazu kommt.

Viel Petri Heil
Bertus
 

Oben