• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fendt

Angellateinschüler
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
weeze
hey leute,

wie sieht das aus, was haltet ihr von der rhino df spin 3-20 g wg und 2,80 m länge für zander und hechte und eventuelle wels? ich geh vorwiegend am fließendem gewässer(niers).

ich habe also auch noch eine rhino df spin 20-50g wg und 2,40 m länge zur verfügung!

bisher hab ich immer mit der leichten rute gefischt. es ging sihc mir immer dadrum das ich die bewgung des köders merke. aber hab jetzt schon nen paar mal gehört ich sollte wechseln. wollt mir dann hier ma eben nen paar tipps holen.

mfg Lars
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
ich kenne die ruten nicht,
aber vom wurfgewicht her ist
die erste eher für forelle, barsch usw. geeignet.
die zweite fürs leichte zander- und hechtangeln.
keine von beiden für waller.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
für waller nichts unter 120gramm !!! Sonst macht es im drill peng und deine rute ist 3teilig^^
 

Oben