1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

thino df

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fendt, 4. Juli 2007.

  1. Fendt

    Fendt Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    weeze
    hey leute,

    wie sieht das aus, was haltet ihr von der rhino df spin 3-20 g wg und 2,80 m länge für zander und hechte und eventuelle wels? ich geh vorwiegend am fließendem gewässer(niers).

    ich habe also auch noch eine rhino df spin 20-50g wg und 2,40 m länge zur verfügung!

    bisher hab ich immer mit der leichten rute gefischt. es ging sihc mir immer dadrum das ich die bewgung des köders merke. aber hab jetzt schon nen paar mal gehört ich sollte wechseln. wollt mir dann hier ma eben nen paar tipps holen.

    mfg Lars
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ich kenne die ruten nicht,
    aber vom wurfgewicht her ist
    die erste eher für forelle, barsch usw. geeignet.
    die zweite fürs leichte zander- und hechtangeln.
    keine von beiden für waller.
     
  3. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    für waller nichts unter 120gramm !!! Sonst macht es im drill peng und deine rute ist 3teilig^^
     

Diese Seite empfehlen