Thing Big Echolottasche- bitte einmal nachmessen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines Besitzers dieser Tasche.

Wie lang darf die kürzeste Seite des Akkus maximal sein damit er in den Akkukoffer passt? Mein Akku hat die Maße 95x98x151 und ich wüsste gern ob dieser passen würde.

Danke schonmal
 

chrison87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir gedacht. So einen Koffer habe ich nämlich schon von meinem alten Echolot, der ist auch 8cm hoch.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Gruß Chris
 

Oben