1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thing Big Echolottasche- bitte einmal nachmessen

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von chrison87, 28. Februar 2012.

  1. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines Besitzers dieser Tasche.

    Wie lang darf die kürzeste Seite des Akkus maximal sein damit er in den Akkukoffer passt? Mein Akku hat die Maße 95x98x151 und ich wüsste gern ob dieser passen würde.

    Danke schonmal
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    ...da muss ich dich enttäuschen, dein akku passt da leider nicht rein..
    der koffer ist nicht hoch genug (ca 8cm)
     
  3. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Das habe ich mir gedacht. So einen Koffer habe ich nämlich schon von meinem alten Echolot, der ist auch 8cm hoch.
    Aber danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen