1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thermometer & Co

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Benny, 12. Januar 2008.

1. Benny

Benny Bigfish-Magnet

60
    Likes erhalten:
    1
    Bin ich denn in der Kategorie hier wohl richtig gelandet? :?
    Wenn nicht tuts mir Leid!

Ich suche ein Wasser-Thermometer! Nicht ein technisch-elektronisches Hilfsmittel, wie GTM 40T+ von Stollenwerk, Ussat oder das Wasserthermometer...! Ich erinnere mich nur zu gut an einen älteren Film von und mit Uli B., der benutzte ein Thermometer in schlanker Form, mit dem er Wassertemperatur und die Tiefe ablesen konnte! Und das ganz ohne Batteriefach! :wink:

WER ERINNERT SICH DARAN? Und wo kann man so ein Teilchen kaufen? Ich habe mich im Netz schwindelig gesucht! Nix gefunden! Hilfe!

2. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    453
    @ Benny
    Das Teil hast Du in Beyers Video " Mit Gummifisch und Twister " gesehen. Es wurde auch mal im Gerlinger - Katalog angeboten ( so ca. 20 Euronen )
    Ruf doch einfach mal bei Angel-Ussat an. Die werden Dir schon Auskunft geben. :wink:

MfG Schlotterschätt

Diese Seite empfehlen