• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha-alexander

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
bremen
Hallo,werde sicherlich noch im november,december vom boot aus angeln!Dafür brauche thermoanzug (2 teilig),hab noch nie ein gehabt von daher keine erfahrung....wie ist die erfahrung?gibt es alternativen zu thermoanzug?auf jeden fall muss es wasser und wind fest sein und von allem keine 10kg wiegen.
:D
danke
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Wo willst den vom Boot angeln?
Vielleicht solltest du über einen Floater ("Überlebensanzug") nachdenken.
Ist schön warm und obendrein noch sicher...!
Lohnt natürlich nicht, wenn du in einem kleinen Tüppel fischen willst oder in einem 4m breiten Flüsschen ohne Strömung :)

LG Kelle
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Würde dir auf jeden Fall einen 1-teiligen Anzug empfehlen. Der hält (eigene Erfahrung) die Wärme deutlich besser als eine 2-teilige Variante. Kostengünstige Anzüge findest zur Zeit fast überall im Angebot (Askari, Moritz etc.). Da brauchst nicht mehr die dicke Kohle zu lassen.
 

Oben