1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thermoanzug von Spro

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von schwarze-kerze, 21. November 2011.

  1. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Thermoanzug.Ist ja sehr preigünstig.Wollte ihn als Zweitanzug nehmen.Vlt. n kleines Feedback in Puncto Verarbeitung und Tragekomfort !
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    welcher ist das denn genau ?? ich hab nämlicgh einen thermoanzug von spro ?? ist aber schon 2 jahre alt
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Steht keine Großartige Bezeichnung drin.Kostet bei Angeljoe 49,99 Euro.Kein Kombi,sondern zweiteiliger Anzug.
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Also ich rate dir davon ab, ich hatte vor meinem jetzigen einen "billigeren" thermoanzug, warm hat er zwar gehalten allerdings nur 3 wochen lang da war so ziemlich alles kaputt. (reischverschlüsse, innenfutter, nähte, vor allem im schritt etc )
    jetzt hab ich seit 2 jahren diesen hier Spro und bin absolut zufrieden damit, ist noch gar nichts kaputt dran hält schön warm und ist angenehm zu tragen.
     
  6. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Also erst Mal Danke für Eure Feedbacks.Werd mir die Sache noch beluren.
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Hab auch lang rumexperimentiert mit Klamotten. Bis ich die Nase voll hatte und mir einfach einen Floater von Fladen gekauft habe.
    Nun ist mir endlich immer warm, egal wie kalt es draussen ist. Noch dazu habe ich ein besseres Gefühl beim Booteln im Winter.
    Sind halt mal schnell 200 Euro weg, aber ich glaube die habe ich vorher auch sinnlos verschleudert mit den ganzen fehlgeschlagenen Experimenten.
     

Diese Seite empfehlen