• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Thermoanzug.Ist ja sehr preigünstig.Wollte ihn als Zweitanzug nehmen.Vlt. n kleines Feedback in Puncto Verarbeitung und Tragekomfort !
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
welcher ist das denn genau ?? ich hab nämlicgh einen thermoanzug von spro ?? ist aber schon 2 jahre alt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Steht keine Großartige Bezeichnung drin.Kostet bei Angeljoe 49,99 Euro.Kein Kombi,sondern zweiteiliger Anzug.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich rate dir davon ab, ich hatte vor meinem jetzigen einen "billigeren" thermoanzug, warm hat er zwar gehalten allerdings nur 3 wochen lang da war so ziemlich alles kaputt. (reischverschlüsse, innenfutter, nähte, vor allem im schritt etc )
jetzt hab ich seit 2 jahren diesen hier Spro und bin absolut zufrieden damit, ist noch gar nichts kaputt dran hält schön warm und ist angenehm zu tragen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Also erst Mal Danke für Eure Feedbacks.Werd mir die Sache noch beluren.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab auch lang rumexperimentiert mit Klamotten. Bis ich die Nase voll hatte und mir einfach einen Floater von Fladen gekauft habe.
Nun ist mir endlich immer warm, egal wie kalt es draussen ist. Noch dazu habe ich ein besseres Gefühl beim Booteln im Winter.
Sind halt mal schnell 200 Euro weg, aber ich glaube die habe ich vorher auch sinnlos verschleudert mit den ganzen fehlgeschlagenen Experimenten.
 

Oben