Thermo 2-teiler für den Winter gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hi

da der Winter bald kommt suche ich ein guten Thermo 2-teiler für den Winter. Er sollte natürlich warm halten und sollte auch bei einem starken Regen das Wasser mal abhalten können. Preislich dachte ich so um die 150.- Euro, für gute Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Gruß Andreas
 

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo,

ich habe diesen und bin zufrieden.

Chub Vantage All Weather Suit Thermo Anzug Zweiteiler .
Past in dein Budget.

Hat natürlich keine 10000 Wassersäule. Bequem und hält warm.
Kurz gesagt, macht was er soll.

Gruß
Snowy
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ich kann den schwarzen Thermoanzug von Gamakatsu wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Oben