1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thermacell

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Bennii, 15. Juni 2015.

  1. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
  2. Shellman

    Shellman Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe den vollmundigen Versprechungen geglaubt und mir das Gerät zugelegt. Leider hat es meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Die Viecher (Kriebelmücken) die es abwehren soll interessiert es nicht die Bohne ob das Ding an ist oder nicht. Ich muss leider bei Chemie( BW Mückencreme) bleiben das wirkt einigermaßen.
     
  3. wiener_angler

    wiener_angler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir hat das Ding letzte Saison an den mückenverseuchten Donau-Ausständen extrem gut funktioniert - also ich bin völlig ohne Schmiermittel am Körper ausgekommen. Die eine oder andere hat sich doch herangewagt, aber ohne wäre angeln gar nicht möglich gewesen.
     
  4. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
    Habs mir jetzt auch bestellt und schon ne sehr günstige alternative zum nachfüllen gefunden. Ich werde berichten wenn alles da und getestet ist.
     

Diese Seite empfehlen