Theili ausm Dreiländereck sagt auch endlich hallo...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Jesses...:flushed: Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt...ich bin Jörg ausm Dreiländereck... junge 52 Lenze alt und Angler seid es mir denkt...die ganze Angelei wurde unter anderem durch meine Fussballkreisligakarriere:tonguewink::tonguewink: viele Jahre stark ausgebremst. Seid 2014 bin ich Angeltechnisch wieder voll am durchstarten. Ich habe mich mittlerweile voll auf das Angeln mit Kunstköder fokussiert... hat mich früher als Jungspund schon fasziniert, war aber leider nicht in dem Ausmaß möglich wie heute...ich wünsch Euch ( und mir:wink:) viel Petri in 2019 und viele geile Stunden Stunden am Wasser!:sunglasses:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Hallo Jörg. Willkommen auf BA.

Aus welchem Dreiländereck kommst du denn? Es gibt ja nicht nur eins.... :)
 

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Ups ... ja klar... komm aus der 3 Länderecke Frankreich-Schweiz-Deutschland!! Wohne selbst in Efringen- Kirchen. Mein Hausgewässer ist dementsprechend der Rhein ab Basel, der Althein ab der Staustufe Märkt sowie der RheinRhone Kanal wo ich mich zurzeit verstärkt rumtreibe...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Ah, alles klar. Ich wohne grad e in paar Orte weiter und bin am selben Abschnitt unterwegs. Deutschland und Elsass. Ich schreib dir mal per PN im Laufe des Tages.
 

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Gerne:emoji_thumbsup:mach das mal...
 

Oben