The World's First Rotating Treble Hook

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Bin ja schon ein bisschen Baff ! 8O
SPINTECH
Theoretisch genial.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Geile Idee! aber genauso genial finde ich deine signatur mit dem link :lol:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Echt ne geniale Sache...
und 4 Stück für knapp 7 Dollars bei TWH is nicht so schlecht für Leutz die so was brauchen... :wink:

ach die ami´s lustiges Völkchen
 

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Oh damit kann man sicher schön Angler fangen.
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Den extremen Vorteil sehe ich auch darin nicht, ist auch sicher um einiges schwerer als ein
"normaler" was dann auch das Laufverhalten des Baits nicht gerade positiv beeinflussen würde.
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Jupp mit dem gewicht hab ich mir auch schon gedacht und besonders erwähnenswert find ich auch die demonstrationen an einem lebenden Fisch...
scheint zu funktionieren wenn man davon ausgeht das der Wobbler von jemandem an der Tauchschaufel gedreht wird. Reiht sich bei mir nahtlos inder Liste der amerikanischen Angelwunder ein und ist bei der Banjo Elritze dem flying Lure und dem 1-2-3Fisherman in guter Gesselschaft. Meiner Meinung nach absolut nutzlos!
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
micro sprengring+ micro wirbel (z.b. profi blinker)

leicht, günstig, macgyver style
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Gehört (für mich jedenfalls) in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht
 

Oben