1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

The World's First Rotating Treble Hook

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von lala, 2. Juli 2010.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Bin ja schon ein bisschen Baff ! 8O
    SPINTECH
    Theoretisch genial.
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Geile Idee! aber genauso genial finde ich deine signatur mit dem link :lol:
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Echt ne geniale Sache...
    und 4 Stück für knapp 7 Dollars bei TWH is nicht so schlecht für Leutz die so was brauchen... :wink:

    ach die ami´s lustiges Völkchen
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    lol
     
  5. Ollie!

    Ollie! Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Oh damit kann man sicher schön Angler fangen.
     
  6. martinp

    martinp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    0
    Den extremen Vorteil sehe ich auch darin nicht, ist auch sicher um einiges schwerer als ein
    "normaler" was dann auch das Laufverhalten des Baits nicht gerade positiv beeinflussen würde.
     
  7. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Jupp mit dem gewicht hab ich mir auch schon gedacht und besonders erwähnenswert find ich auch die demonstrationen an einem lebenden Fisch...
    scheint zu funktionieren wenn man davon ausgeht das der Wobbler von jemandem an der Tauchschaufel gedreht wird. Reiht sich bei mir nahtlos inder Liste der amerikanischen Angelwunder ein und ist bei der Banjo Elritze dem flying Lure und dem 1-2-3Fisherman in guter Gesselschaft. Meiner Meinung nach absolut nutzlos!
     
  8. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    micro sprengring+ micro wirbel (z.b. profi blinker)

    leicht, günstig, macgyver style
     
  9. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Gehört (für mich jedenfalls) in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht
     

Diese Seite empfehlen