1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

The Jigmaster - Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gufihannes, 28. Oktober 2010.

  1. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen!

    Da ich mal wieder Köppe brauche und bisher gute Erfahrungen mit dem Shop hatte war das natürlich meiner erste Anlaufstelle.

    Leider musste ich aber nun feststellen das der Endkundenshop nicht erreichbar ist.

    Was ist denn da los?

    Gruß
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    auch wenn es das verhasste Forum ist, schau mal im AB, da gibt es einen ähnlichen Thread mit ein paar Hinweisen ;)

    Thread im AB

    Ob die dortigen Angaben der Realität entsprechen weiß ich nicht.
     
  3. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Das habe ich auch schon gelesen, wollte sehen ob es hier mehr Infos gibt.
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wo kriege ich nun Jigheads ohne Schaft?
     
  5. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim

Diese Seite empfehlen