1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

The godfather III heavy jerk

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lugi, 22. Mai 2013.

  1. Lugi

    Lugi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Servus,

    Suche eine Rute fürs heavy Jerkbait und Wobblerangeln und kurzem Schleppen (5-15m) hinter dem Boot.
    Also Köder werden Jerks und Wobbler ab 20 cm gefischt.

    Nachdem ich viel Gutes über The Godfather Ruten gehört habe, ist diese Rute momentan mein Favorit.

    Web Page Name

    passt genau in meine Gewichtsklasse, ist mit € 144 auch nicht zu teuer und gefällt mir auch optisch sehr gut.

    Jetzt wollte ich wissen ob es irgendeinen Grund gibt diese Rute nicht zu kaufen, oder ob jemand eine Rute kennt die in diesem Preissegment mehr kann.

    Irgendwie habe ich bis jetzt nix anderes passendes gefunden!

    Danke für eure Antworten.

    Christian
     
  2. Kugelfisch

    Kugelfisch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Moin,

    mit der Rute hab ich ein wenig fischen dürfen. Köder wie z.B. Buster Jerks (75 g) werden richtig gut auf Weite gebracht, ohne das der Blank während des Wurfes schwabbelt. Die Qualität der Verarbeitung, und da gucke ich genau hin, ist hervorragend, ebenso die der Komponenten. Darüber hinaus ist die Rute schön leicht. Mit der Rute machst du definitiv nichts falsch. Werde auch meine derzeitige Jerkrute gegen diese ersetzen.

    Beste Grüße
     
  3. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Kann mich Kugelfisch nur anschliessen, leider bin dieses Jahr noch nicht oft zum Jerken gekommen aber seit April ist die Godfather III in meinem Bestand.
    Jedoch traue ich der Rute die angegebenen 130g nicht zu. Denke 110g sind da schon realistischer.
     
  4. Lugi

    Lugi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für eure Antworten!

    Habe schon viele threads durchgelesen und die Godfather Ruten kommen immer gut weg.

    Das Gewicht ist auch genial nur 141 g für so eine Rute ist schon sensationell.

    Kombiniert wird sie mit einer Calcutta d 301.

    Freu mich schon auf den ersten Würfe und Drills.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen