The godfather III heavy jerk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lugi

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2013
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
55
Ort
Wien
Servus,

Suche eine Rute fürs heavy Jerkbait und Wobblerangeln und kurzem Schleppen (5-15m) hinter dem Boot.
Also Köder werden Jerks und Wobbler ab 20 cm gefischt.

Nachdem ich viel Gutes über The Godfather Ruten gehört habe, ist diese Rute momentan mein Favorit.

Web Page Name

passt genau in meine Gewichtsklasse, ist mit € 144 auch nicht zu teuer und gefällt mir auch optisch sehr gut.

Jetzt wollte ich wissen ob es irgendeinen Grund gibt diese Rute nicht zu kaufen, oder ob jemand eine Rute kennt die in diesem Preissegment mehr kann.

Irgendwie habe ich bis jetzt nix anderes passendes gefunden!

Danke für eure Antworten.

Christian
 

Kugelfisch

Nachläufer
Registriert
26. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rostock
Moin,

mit der Rute hab ich ein wenig fischen dürfen. Köder wie z.B. Buster Jerks (75 g) werden richtig gut auf Weite gebracht, ohne das der Blank während des Wurfes schwabbelt. Die Qualität der Verarbeitung, und da gucke ich genau hin, ist hervorragend, ebenso die der Komponenten. Darüber hinaus ist die Rute schön leicht. Mit der Rute machst du definitiv nichts falsch. Werde auch meine derzeitige Jerkrute gegen diese ersetzen.

Beste Grüße
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Kann mich Kugelfisch nur anschliessen, leider bin dieses Jahr noch nicht oft zum Jerken gekommen aber seit April ist die Godfather III in meinem Bestand.
Jedoch traue ich der Rute die angegebenen 130g nicht zu. Denke 110g sind da schon realistischer.
 

Lugi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. März 2013
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
55
Ort
Wien
Danke für eure Antworten!

Habe schon viele threads durchgelesen und die Godfather Ruten kommen immer gut weg.

Das Gewicht ist auch genial nur 141 g für so eine Rute ist schon sensationell.

Kombiniert wird sie mit einer Calcutta d 301.

Freu mich schon auf den ersten Würfe und Drills.

Christian
 

Oben